Buche dein Segelerlebnis

Für ein romantisches Erlebnis zu zweit, für die Familie oder auch einen Junggesellentörn genau das Richtige.

Nutze die Möglichkeit in Top-restaurierten Folkebooten die Küste Kroatiens, Italiens und Sloweniens zu erkunden!

Wir stehen dir gerne mit Informationen zur Route zur Verfügung!

  • Folkeboot Wiki bietet Platz für 4 Personen
  • Folkeboot Go-On bietet Platz für 3 Personen

ab € 250,-

nur noch wenige Plätze vorhanden

Folkeboot Wiki

Unser Folkeboot "Wiki" ist ein wunderschöner Lindbau aus dem Jahre 1966! Das Teak Deck und die rötlich schimmernden Planken aus Lärche verzaubern jeden Liebhaber klassischer Yachten. Unter Deck gibt es ausreichend Stauraum für eine kleine Familie von bis zu vier Personen.

 

Folkeboot Go-On

"Go-On" heißt unser zweites Folkeboot in unserer Flotte und begeistert mit einzigartigen Planken aus Douglasie. Es wurde von uns aus der dänischen Südsee ins Mittelmeer geholt! Sie wurde 1971 vom dänischen Bootsbauer Ove Kaa gebaut und besticht nicht nur durch ihre perfekte Bauart sondern auch durch ihre Schnelligkeit. Der Innenausbau wurde in Mahagoni vom berühmten Bootsbauer Ebbe Andersen gemacht und versprüht Gemütlichkeit, wohin man sieht. Es stehen drei volle Kojen zur Verfügung.

 

Ein Folkeboot kann mehr als nur Segeln, es versprüht ab der ersten Minute Gemütlichkeit, fokussiert den Blick auf das Wesentliche und bleibt mit seinen fabelhaften Segeleigenschaften ein sportliches Vergnügen! Wer einmal die Faszination dieses wunderschönen Klinkerbaus erlebt hat, den wird sie auch nicht mehr so schnell los lassen. Es ist eben das einfache Segeln, das immer funktioniert und dies wird durch die 70 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte bestätigt.

Ideal für Paare, Familien und Junggesellentörns können unsere Folkeboote einzeln oder auch in der kleinen Flottile gechartert werden.

Unsere Boote liegen in Izola und somit am perfekten Ort um zwischen den schönen italienischen Städten und den einsamen kroatischen Buchten frei wählen zu können!

Es stehen ausreichend Parkplätze direkt in der Marina zur Verfügung.

Wir rufen dich zurück!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden dich so schnell wie möglich zurück rufen!

Regatta

Barcolana Classic

  Freie Plätze vorhanden

Regatta

Barcolana

  Ausreserviert

Unser komplettes Ausbildungskursangebot findest du in unserem Törnplan!

Das Revier