Reiseberichte

das Tor zur Adria liegt zu unseren Füßen

 

Montenegro - ein Naturparadies mit seinen vielen kleinen Buchten und wunderschönen alten Dörfern am Meer, die vielen Fischer, die abends ihren Tagesfang direkt ins Fischrestaurant bringen, wo diese deliziös weiter verarbeitet werden - alles ist lokal gewachsen und frisch und man muss im Restaurant nicht reservieren oder Pläne machen, man lässt sich einfach treiben und genießt.
Reiseberichte

Von Reich und Schön zum gemütlichen Kleinod

Ab nach Montenegro, wo Service noch groß geschrieben wird und man zwischen Reich und Schön verkehrt, obwohl man dabei selbst nicht sein letztes Geld löhnern muss :) 
Reiseberichte

Just married - ein Exklusivtörn mit meerflair

Diesmal haben wir etwas Neues probiert und sind der Umwelt und auch unseren Nerven zuliebe von Wien mit dem Bus nach Dubrovnik gefahren. Es hat super geklappt und wir konnten es sogar so einrichten, dass wir einen Nachmittag Zwischenstopp in Zagreb hatten - eine sehr sehenswerte Stadt mit super netten kleinen Cafes und Bars. Über Nacht ging es dann weiter nach Dubrovnik, wo wir am Morgen erholt aus dem Bus gestiegen und zur Marina spaziert sind. 
News

WIKI's großer Auftritt - unsere erste Regatta mit unserem Folkeboot

 

 

Die letzten Wochen wurden wir immer wieder in der Marina auf unser Folkeboot angesprochen und WIKI glänzte in der Sonne, während neugierige Blicke darüber hinweg schweiften und faszinierte Besucher es auch von innen bewunderten. Nun ist es endlich so weit und anscheinend sind schon mehrere Marinagäste gespannt, wie schnell es wohl sein würde - die marinainterne Regatta steht nun an und wir freuen uns auf einen tollen Segeltag!

Das Team

Sample image

Olaf Weiß

meerflair Gründer
Sample image

Doris Schmid

meerflair Gründerin

Newsletter Anmeldung