News

Regattaerlebnis BARCOLANA

Segle mit uns und unseren nordischen Folkebooten „WIKI“ und "Go-On" das größte Segelevent Europas, die Barcolana! Es gibt nur drei freie Gäste-Plätze pro Boot an. Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich, du kannst die Regatta einfach entspannt genießen oder gerne auch selbst unter Anleitung Hand anlegen!

Erlebe ein einzigartiges Segelfest bei dem sich Triest für eine Woche in eine feiernde Segelstadt verwandelt, Kultur, Genuss und Action perfekt aufeinander abgestimmt sind und am Abschlusswochenende die Barcolana-Regatta stattfindet. Dieses Jahr soll sie noch größer und atemberaubender werden, denn die Veranstalter rechnen mit erstmals knapp 2.000 Yachten aller Größen am Start. Mit meerflair kannst du aus dem Besonderen noch mehr raus holen, denn du hast die Möglichkeit auf einem der einzigen zwei hölzernen nordischen Folkeboote daran teilzunehmen! Für Getränke und Snacks an Bord ist von uns gesorgt.

Auf einem Boot segelt ihr wieder wie die letzten vier Jahre mit Olaf als Skipper, und auf dem zweiten ist dieses Jahr exklusiv für uns Christian Kargl am Start! Er segelte als erster Österreicher die Mini Transat Regatta und gibt nun sein Wissen in Regatta- und Sicherheitstrainings weiter. Wer also nicht nur erleben sondern auch etwas vom Profi dazu lernen möchte ist bei ihm an Bord mehr als nur gut aufgehoben. 

Sei dabei und erlebe das einzigartige Flair auf einem echten Holz-Klassiker!

 

Regatta

Barcolana Classic

  Freie Plätze vorhanden

Regatta

Barcolana

  Ausreserviert

Das Team

Sample image

Olaf Weiß

meerflair Gründer
Sample image

Doris Schmid

meerflair Gründerin

Newsletter Anmeldung