Yachtcharter mit meerflair Genieße das volle Service

"In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." Mark Twain

Wir stehen für individuelle Betreuung

Wir bieten dir individuelle Erlebnisse, Reisen mit Wohlfühl-Charakter und Einzigartigkeit. Bei unseren geführten Segelreisen kannst du die Beine hochlegen und genießen. Und wenn du dann doch mal Lust bekommst auch Hand anzulegen, zeigen wir dir gerne wie man die Segel setzt oder DU steuerst mal zur Abwechslung in den Sonnenuntergang...

Da wir bei unseren Reisen deine Wünsche und Erwartungen möglichst gut erfüllen möchten, bieten wir vor unseren Törns immer die Möglichkeit eines Crewtreffens an, bei dem alles Weitere genau besprochen werden kann. Ob Erholung-, Abenteuer- oder Romantikurlaub, die Möglichkeiten sind vielfältig und wir finden bestimmt das Passende für dich!

Stelle unverbindlich deine Buchungsanfrage. Wir gehen individuell auf deine Wünsche ein und freuen uns auf deine Anfrage!

Bei Fragen stehen wir dir gerne auch telefonisch oder via WhatsApp zur Verfügung.


      

Du findest uns online auch hier