Von Tulln nach Martinique :-)

 
Bei der Messe konnten wir neue Kontakte knüpfen und haben viele liebe Leute kennen gelernt, die unsere Begeisterung, etwas Individuelles und Anderes anzubieten, teilten. 
Auch von Seglerlegenden wie Bobby Schenk konnten wir einiges an Erfahrung dazu gewinnen, uns von den Abenteuern der Seenomaden begeistern lassen und ein leckeres Olivenöl vom Olivinum Kobas, welches wir bei einem Sommertörn entdeckten, mitnehmen. Besonders gefreut hat es uns, dass Ocean7 von unserer Idee so begeistert ist, dass es in der nächsten Ausgabe mehr von uns zu lesen gibt. Es war auch schön, Freunde von früheren Törns wieder zu treffen und über gemeinsame Erlebnisse zu plaudern. 
 
Besonders bedanken möchten wir uns bei Maletschek Nautics, die uns bei unserem ersten Messeauftritt mehr als perfekt unterstützt haben. 
 
 
 
Nach vier tollen und spannenden Tagen bei der Austrian Boat Show in Tulln geht es für uns morgen Früh nach Martinique. Karibik wir kommen! 
 
 
 
Meerflair Törnyachten Yachtcharter Segelboot mieten Urlaubstörn

Das Team

Sample image

Olaf Weiß

meerflair Gründer
Sample image

Doris Schmid

meerflair Gründerin

Newsletter Anmeldung