Yachtcharter

 

"In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." (Mark Twain)

Wir bieten dir individuelle Erlebnisse, Reisen mit Wohlfühl-Charakter und Einzigartigkeit. Bei unseren geführten Segelreisen kannst du die Beine hochlegen und genießen. Und wenn du dann doch mal Lust bekommst auch Hand anzulegen, zeigen wir dir gerne wie man die Segel setzt oder DU steuerst mal zur Abwechslung in den Sonnenuntergang...

Da wir bei unseren Reisen deine Wünsche und Erwartungen möglichst gut erfüllen möchten, bieten wir vor unseren Törns immer die Möglichkeit eines Crewtreffens an, bei dem alles Weitere genau besprochen werden kann. Ob Erholung-, Abenteuer- oder Romantikurlaub, die Möglichkeiten sind vielfältig und wir finden bestimmt das Passende für dich!

 

Törnyachten

Das einzigartige Gefühl mit einem Schiff unter Segel, nur mit der Kraft des Windes ein Land zu entdecken ist unvergesslich und wird jeden in seinen Bann ziehen ...

Weiterlesen: Törnyachten

Reiseziele

Die Faszination SEGELN wird spürbar, wenn der Motor abgeschaltet, die Segel gesetzt und das Boot allein mit der Kraft des Windes fortbewegt wird. Ab diesem Zeitpunkt zählen nur noch Wind, Schiff und Crew.

Weiterlesen: Reiseziele