Was für ein Saisonauftakt!

Olaf erzählte ein wenig über die königliche Geschichte der Folkeboote und auch WIKI's persönliche Geschichte mit seinem berühmten Erstbesitzer und Folkebootweltmeister Hein Dahlinger durfte natürlich nicht fehlen. Darauf folgten ein paar Dankesworte an alle helfenden Hände, lieben Freunde die uns auch mental unterstützen und vor allem Olaf's Dad, der uns mit viel Geduld, Gefühl und unzähligen Stunden Arbeit geholfen hat, um unser Folkeboot WIKI zu einem echten Schmuckstück zu machen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3-2-1 und schon ging es los!! In mehreren Gruppen eingeteilt, kamen der Reihe nach die Besucher dran, mit WIKI aus dem Hafen zu fahren und einen Segelschlag vor den Toren der Marina zu machen. Diese Probeschläge wurden durch eine Regatta, die zeitgleich vor der Marina di Izola stattfand und von einem Segelflieger, der waghalsige Pirouetten darüber flog zu einem extravaganten Erlebnis.

 
die Ersten können es kaum noch erwarten :-)
Nach knappen 14 Tagen und einer erfolgreichen und tollen Saisonstart-Feier für unser Folkeboot sind wir wieder zurück in Österreich! Gestern vor einem Jahr haben wir WIKI aus Hamburg geholt und in diesem Jahr ist viel passiert - das Boot befindet sich nun in einem Top Zustand worauf wir wahnsinnig stolz sind und zum Jahresdebüt passend, kamen auch schon einige Buchungen für die bevorstehende Saison herein! Wir haben so viel Liebe und Herz in diesen hölzernen Klinkerbau gesteckt, aber nun ist es so weit und die Nabelschnur muss wohl durchtrennt werden! WIKI ist nun bereit und wartet auf viele tolle Abenteuer, vielleicht auch mit dir? 

da ist ja Platz genug, Leinen los und auf in einen unbeschwerten Sommer!
schlichte Eleganz die viele begeistert






Natürlich durfte ein Kaffee im benachbarten Piran nicht fehlen


es war ein wunderschöner Segeltag
 





























Buchungen und Anfragen unter: office@meerflair.at oder einfach auf http://meerflair.at/index.php/folkeboot klicken, gustieren und buchen! 

Meerflair Folkeboot Segeln in Slowenien

Das Team

Sample image

Olaf Weiß

meerflair Gründer
Sample image

Doris Schmid

meerflair Gründerin

Newsletter Anmeldung