Los geht's - unter Palmen lässt sich's leben!

Kurs nach St. Anne und schon ankerten wir in einer tollen Bucht und waren am Weg zu einem der schönsten Strände der Karibik - Les Salines. Oft ist man ja von Postkartenmotiven enttäuscht, wenn man tatsächlich vor Ort ist, aber dieser Strand lässt wirklich keine Wünsche offen! Palmengesäumt, mit feinstem Sand und türkisblauem Wasser - alles was das Herz begehrt! 
 
 
Hier gibt es für alles den richtigen Mann - und wir haben Durst! Also ab zum Juice-Man auf einen frischen Fruchtsaft! Aber bei so vielen Möglichkeiten fällt die Auswahl richtig schwer :-)
 
 
Am frühen Abend machten wir noch einen Strandspaziergang, vorbei an drei weiteren Buchten, unsere Crew meinte, dass sie sich nun das Abendessen wirklich verdient hätte und genau das genießen wir gerade! Fisch Tartare vom Feinsten und Red Snapper! Yammi! 
 
Meerflair Urlaubstörn

Das Team

Sample image

Olaf Weiß

meerflair Gründer
Sample image

Doris Schmid

meerflair Gründerin

Newsletter Anmeldung