Die Kariben sind so ein entspanntes Volk, wir haben bisher noch keinen Tag erlebt, wo uns kein freundliches Lachen, keine hilfsbereite Geste oder einfach ein gutes Gespräch die Zeit hier zu einem unvergesslichen und harmonischen Erlebnis gemacht hätte...auch unsere Crew ist mittlerweile mittendrin in dieser Gemütlichkeit und genießt das Pondant zum sonst so stressigen Alltag. 
 
 
Da wir voriges Jahr schon so begeistert von Gros Islet mit seinen bunten kleinen Häuschen und dem typischen Flair einer traditionellen Siedlung auf der Insel waren, zog es uns auch dieses Jahr wieder hier hin um im Golden Taste - einem hervorragend guten kreolischen Lokal zu dinieren. 
 
 
 
Das Segeln und die starke Sonne haben uns ziemlich ran genommen und so schleichen einige von uns schon in die Kojen, während die restliche Crew noch bei einem Gläschen Wein und Reggae Musik an Deck den Abend ausklingen lässt.
Meerflair Urlaubstörn Segelreisen

Das Team

Sample image

Olaf Weiß

meerflair Gründer
Sample image

Doris Schmid

meerflair Gründerin

Newsletter Anmeldung