Segeln pur!

Wiedermal hieß es Kreuzkurs zu unserem nächsten Tagesziel, das uns mit einer Palmen gesäumten Uferpromenade empfing. Unser Skipper hat sich diesen netten Ort von oben angesehen, indem er sich gleich mal mit dem Großfall hinauf winschen ließ. Aus luftiger Höhe mit vielen interessierten Blicken der Insulaner hat Olaf auch für uns die Aussicht festgehalten, während wir ein leckeres Curry gekocht haben. Nach den heutigen 40 Seemeilen freuten wir uns alle auf warmes Essen und ein gutes Gläschen Wein.
 
Nach einem netten Spaziergang durch die Altstadt von Trogir liegen wir nun allein am Stadtkai dieser einzigartigen Stadt und genießen im lauschig warmen Salon unserer Sansego den Abend.
 
Mal sehen wo es uns morgen hintreibt...

 




Meerflair Segeln in Kroatien

Das Team

Sample image

Olaf Weiß

meerflair Gründer
Sample image

Doris Schmid

meerflair Gründerin

Newsletter Anmeldung