News

Das Kroatische Küstenpatent: Im Schadensfall genügt dieses oft nicht
Die Odyssey zun Befähigungsnachweis...
Segle mit uns und einem klassischen Holz Folkeboot durch die Ostsee! Gemeinsam entdecken wir das bezaubernde Segelrevier im Norden Europas.
...und deshalb haben wir unserer WIKI zum 50.Geburtstag neue Bodenbretter und Backskisten spendiert. Die alten Bodenbretter aus Teak haben nach vielen Jahren nun doch ausgedient. Große und unregelmäßige Spaltmaße, ein Loch hier, ein Loch da erzählen von einem bewegten Leben.
Segle mit uns und unseren nordischen Folkebooten „WIKI“ und "Go-On" das größte Segelevent Europas, die Barcolana! Es gibt nur drei freie Gäste-Plätze pro Boot an. Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich, du kannst die Regatta einfach entspannt genießen oder gerne auch selbst unter Anleitung Hand anlegen!
    Der schwedische König wollte ein Boot für das Volk – gesucht wurde die eierlegende Wollmilchsau! Günstig im Bau, seetüchtig und sicher auf See, einfach und unkompliziert, ein Boot für Regatten sowie für Touren, egal ob einen Tag oder mehrere Monate. Kein einfaches Vorhaben und so sollte ein Designwettbewerb den besten Entwurf hervorbringen.

Das Team

Sample image

Olaf Weiß

meerflair Gründer
Sample image

Doris Weiß

meerflair Gründerin

Newsletter Anmeldung